Unsere FAQs

Hier findet ihr Fragen und Antworten, die uns oft gestellt werden. Sollte eure Frage nicht dabei sein ruft uns gerne an oder schreibt eine Nachricht.


Was müssen wir beachten/ mitbringen?
Bei uns im Park herrscht Sockenpflicht! Bitte denkt daran für die großen und kleinen Abenteurer Socken einzupacken. 


Dürfen wir uns Essen und Trinken mitbringen?
Ja, das Mitbringen von Speisen (bestelltes Essen ist nicht erlaubt) und Getränken im kleinen Rahmen ist gestattet. Wir bitten lediglich darum, den Tisch wieder freizuräumen und den Müll zu Hause zu entsorgen.


Welche coronabedingten Maßnahmen gibt es?
Hier haben wir euch die wichtigsten Inhalte unseres Hygienekonzepts aufgeführt.


Fallen Kosten an, wenn ich den Kindergeburtstag doch nicht bei euch feiern kann?
Nein, wir bitten lediglich um Absage über den Link in der Reservierungsbestätigung.

Habt ihr wieder geöffnet?
Ja! Wir freuen uns euch wieder begrüßen zu dürfen! 


Müssen wir unseren Aufenthalt anmelden?
Kindergeburtstage müssen vorher reserviert werden, Tagesgäste brauchen sich nicht anmelden.


Können wir mit Karte zahlen?
Ja, im Eingangsbereich akzeptieren wir EC-Karten. Kreditkarten können wir im Augenblick nicht annehmen. Am Bistro wird nur Bargeld akzeptiert. 



Karte
Instagram