Unsere FAQs

Hier findet ihr Fragen und Antworten, die uns oft gestellt werden. Sollte eure Frage nicht dabei sein ruft uns gerne an oder schreibt eine Nachricht.


Was müssen wir beachten/ mitbringen?
Bei uns im Park herrscht Sockenpflicht! Bitte denkt daran für die großen und kleinen Abenteurer Socken einzupacken. Vor Ort können Socken auch erworben werden.


Dürfen wir uns Essen und Trinken mitbringen?
Ja, das Mitbringen von Speisen (bestelltes Essen ist nicht erlaubt) und Getränken im kleinen Rahmen ist gestattet. Wir bitten lediglich darum, den Tisch wieder freizuräumen und den Müll zu Hause zu entsorgen.


Muss ich online für Tickets bezahlen?
Die Onlinereservierung beinhaltet noch keine Zahlung. Da sich zwischen Reservierung und Geburtstagsparty noch einiges ändern kann erfolgt die Bezahlung vor Ort. Die angegebene Anzahl bei der Reservierung ist nur ein Indikator welchen Platz wir für euch freihalten müssen.


Fallen Kosten an, wenn ich den Kindergeburtstag doch nicht bei euch feiern kann?
Nein, wir bitten lediglich um Absage über den Link in der Reservierungsbestätigung.


Sind alle Spielgeräte ohne Extrakosten? 
Unsere Hüpfburgen etc. sind im Tageseintritt inkludiert. Es gibt Greifer etc. die optional zur Benutzung bereitstehen, die separat bezahlt werden müssen. 


Wie viel Pfand muss ich einplanen?
Die Becher für Softgetränke sowie für Kaffee und co. kosten je Stück 2,- Pfand.

Müssen wir unseren Aufenthalt anmelden?

Kindergeburtstage müssen vorher reserviert werden, Tagesgäste brauchen sich nicht anmelden.


Können wir mit Karte zahlen?
Ja, im Eingangsbereich akzeptieren wir EC-Karten. Am Bistro wird nur Bargeld akzeptiert. 


Kann ich meinen Termin bei euch verschieben?
Ja das geht. In deiner Reservierungsbestätigung kannst du den Termin kostenfrei verschieben.


Kann ich meine Reservierung bei euch verändern?
Ja das geht teilweise. Du kannst die Uhrzeit sowie Tag kostenfrei verändern. Eine Änderung der Inhalte wie Personenanzahl, E-Mail Adresse oder Notiz können aus technischen Gründen nicht mehr nachträglich verändert werden. Falls du bspw. die Personenanzahl verändern möchtest kannst du folgendermaßen vorgehen. Erstelle eine neue Buchung über unser Buchungssystem. Die "alte" Reservierung kannst du anschließend kostenfrei stornieren. Nutze dafür den Link in der Bestätigungsmail.



Gibt es Wartezeiten / Einlassstopp?
Grundsätzlich haben wir keine Wartezeiten. Je nach Besucheraufkommen kann es temporär zu kurzen Wartezeiten an der Kasse kommen. In der Winterzeit haben wir an den Wochenenden meistens einen Einlassstopp, damit nicht zu viele Besucher im Park sind. Dann gibt es erstmal keinen weiteren Einlass ohne Reservierung (Geburtstag). Wir bitten um Verständnis.

Karte
Instagram