Unsere FAQs

Hier findet ihr Fragen und Antworten, die uns oft gestellt werden. Sollte eure Frage nicht dabei sein ruft uns gerne an oder schreibt eine Nachricht.


Habt ihr wieder geöffnet?

Ja! Wir freuen uns euch wieder begrüßen zu dürfen!


Welche coronabedingten Maßnahmen gibt es?

Hier haben wir euch die wichtigsten Inhalte unseres Hygienekonzepts aufgeführt.


Müssen wir unseren Aufenthalt anmelden?

Kindergeburtstage müssen vorher reserviert werden, Tagesgäste brauchen sich nicht anmelden.


Dürfen wir uns Essen und Trinken mitbringen?

Ja, das Mitbringen von Speisen und Getränken ist gestattet. Wir bitten lediglich darum, den Tisch wieder freizuräumen und den Müll zu Hause zu entsorgen. 


Können wir mit Karte zahlen? 

Ja, im Eingangsbereich akzeptieren wir EC-Karten. Kreditkarten können wir im Augenblick nicht annehmen. Am Bistro wird nur Bargeld akzeptiert. 


Fallen Kosten an, wenn ich den Kindergeburtstag doch nicht bei euch feiern kann?

Nein, wir bitten lediglich um Absage über den Link in der Reservierungsbestätigung. 

Anruf
Karte